Übersetzer: was heisst das auf arabisch/tunesisch?

Support

Liebe/r bellaellasella,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungs-Forum. Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hada ye-nschaf 3ind kul tunsie..bl7a9 ana ne3raf rayet tunis Oua hadika lidien mtta7dien 3la5ater Ramezlssura.Tunis ra7 tab9a ma3a ba3ddhalba3d mtta7da isch maye7ssul.

Reicht da nicht http://translate.google.com/#ar|de| ? Damit ist es zumindest verständlich - wenn auch nicht komplett richtig.

danke aber ich wollte es gerne mit zahlen haben :D

0
@bellaellasella

Ich weiß ganz ehrlich nicht was du hier in zahlen schreiben willst ? Willst du das in Binärsprache schreiben oder wie ^^? xD

0
@Diedda

Es gibt die Möglichkeit, das arabische Alphabet in einer Kombination aus Zahlen und lateinischen Buchstaben festzuhalten...

0

Liebes Supporter-Team Es gibt sonst keine seiten die mir dies beantworten in der schreibweise!!!! Herzliche Grüße, bellaellasella