kann mir jemand was auf Tunesisch übersetzen?

5 Antworten

Meine Cousinen sagen immer Verrückte zu mir das heist Mahbuhla also ich schreibs hier so wie man es spricht den rest weiß ich leider nicht da mein Vater mir die Sprache nicht richtig beigebracht hat. Jedoch spricht (fast)jeder Tunesier auch Französisch.Wenn er in einem Touristenort lebt wird er vllt auch Englisch oder Deutsch reden.Das Problem ist egal was man dir hier sagt es kann in den Verschiedenen Dialekten immer was anderes heißen.Kommt er aus dem norden oder aus einer Bergregion? Wenn du den Ort weist kann man dir eher helfen als ohne das oben genannte :)

Du brauchst Hilfe oder deine Freundin?

"Tunesisch" gibt es nicht. In Tunesien wird Arabisch gesprochen, wenngleich dieses gewisse tunesische Eigenheiten haben dürfte. Außerdem gibt es im Süden des Landes die Berber, die ihre eigene Sprache, Berberisch, haben. Welches "Tunesisch" also spricht dieser Tunesier?

Wenn er aber in Deutschland lebt, dann wird er genügend Deutsch verstehen, um mit deiner Freundin sprechen zu können.

Aber selbst, wenn sie es ihm auf Arabisch sagen könnte . . . Würde sie seine arabische Antwort verstehen?

Und Vorsicht mit "Verrückter"! Das kann eine Beleidigung sein!

Man sagt : ya mahboul, nhebek :)

Das ist pures tunesisch ;)

Arabisch/Tunesisch - Deutsch: Wer kann mir diese Nachricht übersetzen?

Bitte, ich brauche dringend die Übersetzung dieser Nachricht:

أن شاءالله نهارك طيب حبي وقيل بنوخرو في الحكايه الكله ماقيطش طياره أم مزلت انشوف وأن شاء الله ربي يسهل

Ich wäre sehr dankbar für die Übersetzung. Ihr würdet mir sehr helfen.

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Übersetzung Deutsch-Latein Latein-Deutsch ?

Hallo zusammen! Benötige dringend eure Hilfe! Das Leben ist eine Reise. Das Glück finden wie auf dem Weg nicht am Ziel! Diesen Satz soll auf Latein übersetzen! Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Barra nayek

Was bedeutet ,,barra nayek " auf deutsch es ist auf tunesisch

...zur Frage

Text auf Ukrainisch übersetzen

Hallo, ich will für meine Freundin ne kleine Nachricht auf ukrainisch schreiben. Wäre nett wenn das jemand übersetzen könnte. :)

Hallo mein Engel, ich will dir danken, dass du immer für mich da bist. Du bist mein größter Schatz im Leben. Ich liebe dich über alles.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Übersetzer: was heisst das auf arabisch/tunesisch?

Hey wollte fragen ob ihr mir das ins tunesische übersetzen könntet:

Das sieht man's (fast) jeder Tunesier den ich kenne hat das bild mit der tunesien flagge und den vereinten händen als Profilbild Tunesien hält zusammen egal was passiert !

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diese Arabische Schrift übersetzen?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?