Text auf Ukrainisch übersetzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Deine Freundin wird sich bestimmt freuen darauf..:) Pryvit mij yangol(du kannst auch mein Engelchen zu ihr sagen - moe yangolyatko)! Ya khochu tobi podyakuvaty zate, wo ty zavzhdy zi mnoyu. Ty najbilshyj skarb u moemu zhitti. Ya kokhayu tebe bilshe nizh use v sviti.

Sorry hätte mich vllt besser ausdrücken sollen. Ich will den Text mit den normalen und nicht mit kyrillischen Buchstaben. Also sowas wie "ja kokhaju tebja" glaube das heißt ich liebe dich.

kannst mal in brockhaus online nachschauen :) aber mach lieber nicht google übersetzer :D

Eine süße Nachricht für meine Freundin!

Meine Freundin hat mir heute morgen das geschrieben...

Guten morgen mein Schatz. Schatz, es tut mir so verdammt leid wie ich die restlichen tage zu dir war. Weist du ich will einfach endlich mit dir sein in deine arme liegen dich nie wieder los lassen. Bis ans ende der Welt mit dir. Es ist so schwer ohne dich aber wir müssen dort durch und ohne dich kann ich einfach nicht mehr leben. Denn du bist mein leben sogar mehr als das. Ich würde dich für nichts auf der Welt her geben. Ich brauche dich zum leben wie die luft zum atmen mein schatz. Die Entfernung kann zwei körper trennen aber keine Herzen. Ich hoffe unsere liebe ist so stark das sie es aus hält für diese lange zeit. Schatz, ich liebe dich mehr als alles andere mehr als jeden anderen. Ich will mit dir zusammen alt werden. Morgens bist du mein erster gedanke und abends mein letzter und wenn ich schlafe bist du mein traum. Wie wir endlich vereint sind. Zusammen die Zukunft verbringen. Schatz, ich will endlich das jeder sieht das du mein Mann bist... Deinen Namen tragen das jeder junge weiß sie ist Glücklich mit ihren Freund. Schatz, ich könnte dich nie in mein leben hassen. Und wenn ich es mal sage, wenn wir streit haben glaube es nicht denn es wäre nicht die Wahrheit, die Wahrheit ist nämlich ich liebe dich unbeschreiblich sehr. Erst der Tot kann meine liebe zu dir nehmen aber selbst wenn ich tot wäre würde ich dich weiter oben im Himmel lieben. Ich liebe dich mein Schatz. ❤

Nun, will ich ihr auch was schreiben, aber ich kann meine Gefühle nicht schreiben :/ Es wäre sehr nett, wenn ihr mir paar Tipps geben könnt.

Bitte keine dummen Kommentare. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?