Leute wer kann von euch sehr gut Arabisch?

3 Antworten

Kann arabisch aber kann dir leider nicht weiterhelfen, da der tunesische Akzent sich sehr von dem syrischen Akzent unterscheidet. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Araberin. :)

lukibrate
Fragesteller

Trotzdem danke

Ich könnte es mit syrische irakische ägyptische und paar andere Akzent sagen aber nicht nicht tunesische xD

Aber hier die allgemeine arabisch also Hoch arabisch

كان ذلك شرفا لي يا أخي

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)

lukibrate
Fragesteller

شكرًا

Wahrscheinlich wird er die Floskel "itscharaft, ya khuya" (اتشرفت يا خوي) - hocharabisch "tascharraftu, ya akhi" verstehen und gut finden.