Kommentiert ihr bei ausländischen Beiträgen auf Instagram auf Deutsch oder Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Englisch 56%
ich bin nicht auf Instagram 25%
ich kommentiere gar nicht 6%
ich kommentiere immer in der Sprache der postenden Person 6%
unterschiedlich 6%
Deutsch 0%
ich nutze nur Emojis 0%

7 Antworten

Englisch

ich kommentiere immer auf englisch. auf instagram kann man ja nicht diese direkte übersetzung machen und auf englisch können es dann alle verstehen :)

Englisch

Da ich auf Social Media sowieso nur im Englischsprachigen Teil unterwegs bin, schreibe ich auch immer auf Englisch.

ich kommentiere immer in der Sprache der postenden Person

das hat immer was sehr lustiges :) wer weiss was da übersetzt wurde hihi .

unterschiedlich

Ich versuche meist, wenn es mir wichtig ist meine Meinung zu äußern, mit Google übersetzer auf englisch zu schreiben. An sonnsten reicht es mir auch auf deutsch zu schreiben.

Englisch

Ich kommentiere zwar nicht viel bei Instagram, aber bei deutschen Posts auf Deutsch, bei Schwedischen auf Schwedisch und bei allen anderssprachigen, bei denen ich die Sprache nicht beherrsche, ist es Englisch.