Soll ich es versuchen oder ihn vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Versuch es! 93%
Lass es sein! 7%

5 Antworten

Versuch es!

Du wirst schon herausfinden, wie Du ihn kontaktieren kannst. Mehr als ablehnen wird er im schlimmsten Fall nicht machen. Dann hast Du es immerhin versucht und bekommst Deinen Kopf frei für weitere Kontakte.

Versuch es!

Was hast du zu verlieren? Schlimmstenfalls sagt er nein, bestenfalls wird was draus.

Wenn du es nicht versuchst, wird es sowieso nix. Also nimm dein Herz in beide Hände, wirf es über die Mauer deiner Ängste und kletter hinterher. Viel Glück!

Übrigens: Man muss nicht von Dutzenden Verehrern umschwärmt werden, einer reicht, wenn es der richtige ist. Und zwei Jahre Altersunterschied sind kein Problem.

Noemi2004
Fragesteller

Dankeschön🥰

Versuch es!

Ob die Jungs aus deiner jetzigen Altersstufe nix von dir wollen, ist bei den Jungen den du im Auge hast egal.

Versuch mal über Insta/Facebook ob ihn da findest. Und dann einfach mal anschreiben wie mit "Hi xxx, ich bin es die Noemi, das Gespräch am Mittwoch hatte mit Spass gemacht und war interessant." Und dann abwarten wie er Reagiert. Notfals schreibst noch das du ne Frage zum Studium oder so hast, so das er Antworten "muss".

Einfach ansprechen. Und bitte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen ala "Ich finde dich süss" oder so.

Noemi2004
Fragesteller

Das würde ich mich sowieso nicht trauen, ihn so direkt anzuschreiben😛 Leider finde ich ihn bei Social Media nicht😬

Marcel1807  24.06.2023, 21:31
@Noemi2004

Dann schau mal auf der Homepage vom Unternehmen, ob er da vielleicht aufgeführt ist (wird manchmal gemacht).

Ansonsten fals Lehrer mit auf der Berufsmesse waren, dann vielleicht da mal fragen.

Versuch es!

Wenn Du das Unternehmen kennst wo er arbeitet dann würde Ich versuchen ihn dort zufällig zu treffen. Auf jeden Fall versuch es! Du kannst nur gewinnen! Ganz viel Glück!

Versuch es!

Viel Glück und Spaß im Bett!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung