Flirtexperte sagt als Mann solltest du am Steuer im Auto setzen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

19 Antworten

nein

Hallo

Sorry, aber was ist das denn für ein Humbug?

Nur weil ich mal am Steuer sitze heisst das nicht, dass ich dauerhaft den Respekt vor meinem Partner verliere. Mein Verlobter und ich waren auch oft mit dem Auto unterwegs - haben uns die Strecke immer hälftig (oder sonst je nach Kapazität und Kenntnis der Strecke) aufgeteilt. So ein Gedanke wie der oben beschriebene hatte ich dabei nie.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

nein

Stimme ich garnicht zu. Wie veraltet ist das denn? Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe sein und man sollte sich gegenseitig (!) respektieren. Glaub mir, die wenigsten Frauen stehen auf sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein
Flirtexperte sagt

Müll.

Jeder kann sich so nenen diese Leute sind meistens Betrüger. Besonders wenn die sowas behaupten wie du müsstest zeigen was für ein Alphatier du bist.

Mein Respekt gegenüber meines Freundes war noch nie davon abhängig, wer fährt.

Klar ist es mal nett die Freundin fahren zu lassen aber unterbewusst verliert sie immer mehr Respekt vor dir und das kannst du ihr auch nicht böse nehmen weil es von Natur so ist

Nein, eigentlich nicht. Und an MEIN Auto dürfte der Kerl schonmal gar nicht ran, denn das ist MEIN Auto, da bin ICH Fahrer und wenn das Ding geschrottet wird, dann von MIR.

Der Mann hat die Führungsposition er muss beim fahren am Steuer sitzen vor allem sieht es auch sehr lächerlich aus als starker Mann Beifahrer zu sein

Nun ja, Problem ist, dass er dann NIE wenn er mit mir ausgeht was trinken kann. Weil er ja fahren muss. Im gegensatz zu mir, die überhaupt nichts trinkt und prädestiniert dafür wäre ihn heimzufahren... so eine Schande aber auch...

eine Frau möchte dominiert werden sie ist das Kätzchen die vom Löwen den Mann bestiegen werden möchte

Nein... eigentlich nicht. Das klingt Schmerzhaft... wenn nicht tödlich für das arme Kätzchen...

daher mein Tipp seid immer der Fahrer klar mal kann die Freundin auch fahren es sollte allerdings nicht oft vorkommen vielleicht 1 mal von 5 Fahrten

Ich hab nichts dagegen wenn jemand sagt 'mein Auto, ich fahre'. Ist mir nebenbei auch lieber, weil ich nicht sonderlich gerne Auto fahre...

Der Rest der dahintersteckt ist halt Schwachsinn... und seien wir ehrlich, mit so jemandem würde ich auch nicht zusammenkommen wollen.