Wie dominiert Mann sinnvoll andere Männer vor Frauen?

14 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht richtig. Meinst du wie ein Mann andere Männer untergräbt um bei den Frauen punkten zu können?

Falls ich das richtig verstanden habe, kann ich folgendes dazu sagen: Ein selbstbewusster und dominanter Mann strahlt eine gewisse Ausstrahlung die sehr reizvoll für viele Frauen wirkt. Ein solcher Mann hat es also nicht nötig seine Mitstreiter zu dementieren um Eindruck zu schenken.

Wenn ein solcher Mann doch andere Mitstreiter dementiert, dann wirkt das auf viele Frauen eher negativ aus und wird sofort als Clown und polet verstanden...

Indem er charmant ist, indem er authentisch ist, indem  er nett rüberkommt und einigermaßen gute Manieren hat.Dominieren geht gar nicht, wir sind nämlich keine Gorillas.

Aber solange du solche Fragen stellst, wird keine Frau auf dich reagieren. Das was du machen willst, ist nämlich abtörnend hoch 10.

Ein Beispiel: ich oute mich, dass ich nicht nur ARTE und Phönix sehe, sondern ach mal Trash. So das Dschungelcamp. In diesem Format trat ein junger Mann auf, den du wahrscheinlich extrem beneiden würdest, da er gut aussieht, von sich (scheinbar) überzeugt ist und scheinbar** bei den Frauen gut ankommt. Honey wurde der genannt.

In Wahrheit schütteln sich Frauen vor dem und finden ihn widerwärtig. Solche Typen, obwohl gut aussehend mit Geld, sind einfach nur eklig.

** ich kenne den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend.

Kommt drauf an wie viel Eindruck du bei Frauen hinterlässt. Bist du ein leeres Hemd werden die Blicke wohl von dir weg gehen, kannst du mit deinem Körper überzeugen hast du bessere Chancen. Dazu kommt noch dein allgemeines Auftreten, wenn du selbstbewusst auftrittst wirst du eher beachtet.

Ein Club ist nichts anderes als "Fleischbeschau" für beide Geschlechter. ;-)

Wenn du weder mit deinem Körper noch Ausstrahlung punkten kannst brauchst du nur Geld. Nicht alle, aber trotzdem einige Frauen laufen dem Geld hinterher. Wenn du ein dickes Auto hast (also keinen 3er...) reicht es bei manchen auch schon wenn du damit vor fährst. Das sind dann halt die "schlampen" die du an Land ziehst, aber das liegt ja jedem selbst im Geschmack.

*gähn

0

Was möchtest Du wissen?