Freund schaut Frauen im Freibad hinterher, übertreibe ich?

23 Antworten

So kann er sich verhalten, wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist und nicht, wenn er mit seiner Freundin unterwegs ist. Das ist respektlos, auch wenn du nicht eifersüchtig wärst.

Du solltest keine Szene machen, sondern ihn die Konsequenzen ohne Streit spüren lassen.

Sag ihm, dass du seine Freundin und nicht irgendein Kumpel bist. Gegebenfalls löst du dich einfach aus dieser Situation in dem du gehst und sagst, dass du erstmal keine Lust mehr wegen seines Verhaltens auf ihn hast.

Du musst da auch konsequent sein und dein Freund wird zukünftig mehr Respekt haben.

Scheint eine sehr oberflächliche Person zu sein.

Jemand mit dem ich an deiner Stelle keinen Kontakt haben wollen würde.

Sehr respektloses und unreifes Verhalten. Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen.

Das ist echt gemein. Du übertreibst nicht, ich bin bei meinem Freund ja genau so (obwohl er sowas nicht macht).

Du solltest mit ihm ernsthaft drüber reden dass es dich stört, ich meine, in einer Beziehung muss der Partner für den anderen ja am attraktiven sein! Aber tu mir den gefallen und weine deswegen nicht, das lohnt sich echt nicht :)

Lana178
Fragesteller

Danke dir :) ich weiß aber da ich auch sehr sensibel bin nimmt mich sowas sehr mit.

Ich war mal jahrelang mit einem solch respektlosen Mann liiert, der mir immer sagte, dass ich fett, hässlich und doof sei. Leider war mein Selbstwertgefühl so gering, dass ich noch froh war, dass er mit mir zusammen war.

Das waren 10 Jahre meiner besten Jahre, wenn ich heute von damals Bilder sehe, denke ich mir, dass ich so dumm war, denn es war alles in Ordnung mit mir.

Was ich Dir sagen möchte, heute würde das ein Mann genau einmal zu mir sagen, und ich wäre weg.

Dein Freund hat Dich sehr verletzt, lass Dir das nicht bieten.

alles Gute

tanzella  25.06.2020, 17:52

Klasse Statement! Bin inhaltlich ganz bei dir. LG

Ich hätte darüber gelacht weil mein Freund macht öfters sowas um mich zu ärgern, aber genauso "Räche" ich mich beim nächsten mal wenn ich Jungs hinterher gucke und er findet es auch ärgerlich aber am ende des Tages lachen wir darüber und sind froh dass wir nicht gleich im Streit verfallen

Lana178
Fragesteller

Das hört sich nach einer sehr schönen Beziehung an. Ich hoffe ihr bleibt so glücklich :)

Nur das war eher nicht als Spaß bei mir sonder ein Kommentar aus Reflex.

Jufdz  25.06.2020, 17:43
@Lana178

Vielleicht kannst du ja auch versuchen dich zu "rächen"?

Und gucken wie er dann reagiert..

Lana178
Fragesteller
@Jufdz

Der würde, dass nicht so ernst nehmen