Warum gibt es extrem selten Frauen die sich nicht Körper betont anziehen?

6 Antworten

Viele lassen sich vom Trend mitreißen und wollen dazu gehören und nicht alleine dastehen,…aaaaber das kommt auch drauf an wo du dich in der Welt befindest

Wassermann234
Fragesteller

also muss ich das land verlassen um normale frauen zu finden? ich lebe in deutschland

zLeax33  03.08.2022, 22:44
@Wassermann234

Nein solche Frauen findest du überall.. einfach die Augen offen halten, ich seh auf der Straße viele Frauen die sich nicht so körperbetont anziehen.. aber im Sommer wirds eben schwierig, sollen wir Frauen alle lange Hosen und oversized Pullis tragen? 🫠

Wassermann234
Fragesteller
@zLeax33

lange hose ja, tshirt ja. aber bitte nicht haut eng^^

Gibt es, aber die fallen für Männer dann wieder nicht auf ^^

Ne Spaß aber liegt vielleicht daran weil (die meisten) Frauen es eben mögen, wenn man ihnen auf der Straße hinterherschaut und sie eben zeigen können was sie haben. Wobei ich es eher ein größeren Flex finde ein schönes (natürliches)Gesicht statt nen geilen Körper zu haben, weil du einen Körper easy pushen/retuschieren kannst :)

Ein Nachteil wenn man sich körperbetont/freizügig anzieht, ist nur dass du zu 95% nur Männer anziehst die dich ekelhaft angaffen und nur Sex wollen.

Wassermann234
Fragesteller

ich liebe frauen mit einem schönen gesicht. ich bevorzuge sowas sehr.

Die gibt es schon und das sogar häufiger als gedacht und "nicht figurbetonte" Klamotten können auch super aussehen, aber es sind halt nicht die ach so coolen jungen Ischen, die der Allgemeinheit gern "zeigen, was sie noch zu bieten haben".

Wassermann234
Fragesteller

armuts zeugniss

Weil alle Frauen mit ihrem Körper angeben wollen. Eine andere Erklärung gibt es nicht, I'm sorry.

LG

Wassermann234
Fragesteller

peinlich, sry

Kommt drauf an wo du nach Frauen guckst.