Bin ich komisch wenn ich auf so muskulöse Frauen steh?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ist nicht komisch 48%
Ist komisch 43%
Find solche auch schön 10%
Ich (w) hab selbst auch so Muskeln 0%

13 Antworten

Find solche auch schön

Ich finde das toll.

Hab aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören müssen mit dem Krafttraining (Augen) dann kam noch eine Kniearthrose dazu.

Jetzt muss (darf) ich wieder anfangen und finde es toll.

Find solche auch schön

Früher stand ich nur auf weibliche Muskelberge. Im Laufe der Jahre fand ich jedoch auch Gefallen an einer Muskelstufe weniger

Ist komisch

Jeder der auf Personen steht die absichtlich ihre Gesundheit ruinieren ist komisch.

Ist nicht komisch

Sie ist wie ein JoJo Charakter. Wow 🤩

Find solche auch schön

Du bist nicht komisch, ich stehe auch drauf. Gern sogar noch deutlich breiter wie hier:

Bild zum Beitrag

Leider gibt es vielleicht 50-100 Frauen, die weltweit so aussehen…

 - (Liebe, Sex, Mädchen)