Wie bekomme ich einen muskulösen Freund?

2 Antworten

Wie hier ja schon gesagt wurde findest du sehr schnell Kontakt wenn du zur Quelle gehst.

Im Fitnessstudio wirst du sicher die größte Auswahl haben solche Leute zu treffen. Allerdings sollte dir klar sein daß man dann auch erst Mal mit demjenigen zusammen kommen muss.

Und das ist sicher kein Selbstläufer zumal Du ja sehr auf Äußerlichkeiten bedacht bist kann ich mir nicht vorstellen das so eine Beziehung von langer Dauer beglückt ist.

Gut gemeinter Ratschlag: suche das nur, wenn du selbst sehr viel Sport treibst.

Ansonsten hast du einen Freund, der sehr viel Zeit im Fitnessstudio verbringt und dafür weniger Zeit für eure Beziehung hat und sich hauptsächlich für Sport und Eiweißreiche Mahlzeiten interessiert.