Welche fändet ihr attraktiver- eine muskulöse oder eine dicke Frau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dick 52%
Muskulös 48%

14 Antworten

Dick

Es gibt trotzdem einen unterschied und dick ist nicht das selbe wie starkes übergewicht. Daher für mich lieber eine Partnerin die etwas dick ist als eine "muskulöse" frau. Will übrigens nicht sagen das die frau unten nicht an sich arbeiten soll und das sie sichtlich übergewichtig ist.

Dick

Ich stehe eigl nicht auf dickere Frauen aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen..Den bei der dicken Frau ist was zum anfassen da und sie wirkt für mich weiblicher als zu viel Muskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde mich nicht entblöden, zwischen Pest und Cholera zu wählen.
Gäbe es nur solche Frauen, dann ginge ich ins Kloster.

MayaChaya
Fragesteller

Nächste Mal bitte etwas netter

Dick

Die ibere Frau hat zu viele Muskeln, mehr als die meisten Männer.

Dick

Ich finde kurvigere Frauen, moppelige oder dicke Frauen attraktiver. Generell ist das eher so mein Type