Gelten massive/muskulöse Oberschenkel als attraktiv?

4 Antworten

Muskulöse und auch allgemein voluminös massive Beine, die zum Gesamtbild der Person passen, können durchaus attraktiv sein, da sie Dominanz und Standhaftigkeit symbolisieren.

Bild zum Beitrag

Bei Frauen beispielsweise ist es nämlich kaum möglich, dass sie dabei schüchtern und zierlich sind, wenn sie starke und dicke Schenkel haben (von der Gesäß- bis hin zu den Wadenmuskeln).

Man strahlt Stärke und das imponiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Muskeln, Attraktivität, Oberschenkel)  - (Muskeln, Attraktivität, Oberschenkel)
Wecki100  17.07.2022, 02:27

Dagegen haben die Meisten Männer Kräftemäßig keine Chance, das ist wohl sicher das man da selbstbewusst ist.

Nein. Zum Einen muss es zum Rest des Körpers passen. Zum Anderen ist "zuviel" für die Meisten halt oft zuviel.

Unabhängig vom Geschlecht nicht. Nein.

Es kommt immer auf den gesamten Körper an!