Lieber muskulös oder groß?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klein, aber muskulös 36%
Keins der beiden 27%
Beide sind gut 27%
Fett, aber groß 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klein, aber muskulös

Die Körpergröße ist mir eigentlich völlig egal, solange es jetzt halbwegs in der Norm liegt (1,60-1,90m ca.). So ein paar Muskeln sind aber deutlich attraktiver als Fett. Zu viele Muskeln sollen es nun aber auch wieder nicht sein

Keins der beiden

Statistisch gesehen wäre groß und normal/muskulös am idealsten.

Wenn man in diesem Beispiel unterschiedet, soll man definieren, was klein bedeutet. 1.75 ist klein. 1.65m aber auch.

Und in Anbetracht dessen, geben empirische Statistiken auch Kenntnis dazu, dass in solch einem Fall mit sehr kleinen Männern (z.B 1.65m), das Aussehen durch Muskeln oder Gesicht auf keiner Weise signifikant kompensiert werden kann. Folglich würde man einen Mann, der groß und dick/fett ist, bevorzugen, sofern eine Entscheidung zwischen beiden Parteien getroffen werden muss.

https://www.gertstulp.com/pdf/Stulp%20et%20al%202013_Anim%20Behav_The%20height%20of%20choosiness.pdf

https://youtu.be/hIQPPeqIZ6Y?t=301

Beide sind gut

Der Charakter ist viel wichtiger, aber natürlich wäre es mir lieber, wenn er größer und muskulös ist

Ich finde die Größe eigentlich relativ egal und der Charakter ist mir auch wichtiger, als wie schlank, mein Partner oder meine Partnerin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Klein, aber muskulös

ist meiner Meinung nach das Beste