Ernsthafte Gentleman Persönlichkeit nicht mehr gefragt bei Frauen wie weiter?

GraceKelly01  04.12.2024, 13:21

Bei allem was du treibst, wo hast du denn dann noch Zeit für eine Partnerin?

Davidm841 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 13:22

Habe ich sicherlich bin Selbstständig und dadurch oft flexibel

9 Antworten

Wenn ich einen Partner habe will ich den auch sehen und nicht nur alle paar Wochen wenn es seine Zeit Mal zu lässt. Mein Partner hat sich gerade am Anfang jeden Tag die Zeit genommen und mittlerweile wohnen wir zusammen. Man muss nicht dauernd reisen oder so aber ab und an was unternehmen ist wichtig.

Du musst eben deine Prioritäten klären, für eine Beziehung muss man Zeit investieren die man dann eben an anderer Stelle nicht hat

Was bedeutet ernsthafte Persönlichkeit? Gehst du zum Lachen in den Keller oder was ist damit gemeint?

Frauen heutzutage wollen aber einen Mann der immer Zeit hat immer reisen kann und nicht gebunden ist, durch Geschäft und andere Verpflichtungen.

Naja nicht ganz. Reisen etc. sind Luxusgüter die nicht jede Frau haben will oder "braucht". Es ist allerdings völlig legitim, wenn man mit dem Partner auch zeit verbringen will und nicht in der Beziehung vereinsamen möchte. Dann braucht man auch keine Beziehung führen.

Bin noch nie verreist.

Was ja nicht schlimm ist. Ich auch nicht - nun, zumindest nicht freiwillig. :)

Warum wollen viele Menschen nicht nur Frauen heutzutage keine Verantwortung mehr übernehmen? Jemand muss dies doch tun?