Ist es respektlos wenn man vor ältere Leute knutscht?

5 Antworten

Diese Frau findet es respektlos, das ist ihre persönliche Meinung.

Für euch ist das in Ordnung. Den Konflikt musst Du gar nicht auflösen, denn Du musst Dich vor der Frau nicht rechtfertigen. Sie darf es finden wie sie will, das hat mit euch nichts zu tun.

Du brauchst doch ihre Erlaubnis gar nicht und es kann Dir egal sein, was sie über Dich denkt.

Felix968629  07.11.2021, 19:17

Heute ist so vieles vielen (scheiß)egal.

Leider.

Schwachsinn. Totaler Schwachsinn. Wahrscheinlich war die Frau einfach nur traurig und dann habt ihr euch eben geküsst und dann war einfach aus.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Kommt bissl drauf an

  • Küssen/Bussis absolut okay
  • Zunge in den Hals stecken finde ich durchaus unpassend
  • Küssen und dabei Wege versperren auch blöd

Weiß ja nicht was es bei euch war aber mit so etwas "Wenn diese Menschen zu verklemmt sind dann sollen sie eben weg gucken." wäre ich vorsichtig. Man kann auch einfach mal die Außenwirkung überlegen, sofern es jetzt das zweite Gelistete war. Ich muss ja auch kein FKK in der Ubahn akzeptieren, nur weil ich weggucken könnte ;)

Das ist tatsächlich absoluter Schwachsinn, aber man muss trotzdem nicht mitten im Weg wild rumknutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Felix968629  07.11.2021, 19:18

Wieder jemand der mir "Schwachsinn" um sich wirft.

Warum akzeptierts du nicht die Meinung anderer ?

Kugelflitz  07.11.2021, 19:36
@Felix968629

Weil es nicht respektlos gegenüber Älteren ist, ganz einfach. Es mag für diese eine Person zutreffen, es mag für andere Personen zutreffen, ich finde es selbst nervig, aber das hat mit dem Alter oder Respekt ganz einfach NICHTS zu tun, also ist es Schwachsinn. Lern du doch bitte das zu akzeptieren.

Es ist respektlos, NICHT zu knutschen.

Und sich NICHT auszuziehen.

Und es NICHT heiss und heftig zu treiben.

Man will im Alter ja auch noch mal was zu sehen bekommen.