Respektlos?

Bernhard35  15.03.2023, 04:20

Was war der Anlass? Einfach so random oder war da was vorgefallen?

Ruqa5kq4ja
Fragesteller

Es war was vorgefallen

4 Antworten

Nein. So eine Beleidigung ist nicht okay egal wie alt der Mann war. Das er so alt war macht es aber nur noch komischer.

Schimmelolive  19.02.2023, 00:26

In der Tat ein sehr merkwürdiges Ereignis

Respektlos ist es auf jeden Fall . Es ist auch nicht ok von ihn gewesen

Das war eine Beleidigung und wäre strafbar. Allerdings hättest du dem mit folgender Antwort kontern können: " Sie scheinen sich auszukennen, weil sowas wohl in Ihrer Familie und deswegen Ihr täglicher Umgang ist. Ansonsten könnten Sie das nicht beurteilen."

Ruqa5kq4ja
Fragesteller

Das mache ich 😂

Das ist natürlich nicht ok. Solch ein respektloses Verhalten ist nie ok, völlig egal, wie alt jemand ist.