Warum tragen Frauen Ausschnitt oder Körper betonte Klamotten wenn sie einen Freund haben?

18 Antworten

Oder Umkehrschluss: wenn man einen Partner hat, dann achtet man nicht mehr auf sein Äußeres?
Waschen 1 mal im Monat, Friseur 1 mal im Jahr, Klamottenwechsel, wenn sie Löcher haben?

Weil es ihnen gefällt so.. Nur weil Girls Kleidung tragen die vielleicht Ausschnitt hat heisst das lange noch nicht dass sie Freiwild sind geschweige denn als solches angesehen oder behandelt werden wollen!

Weil die Kleidung tragen, in der sie sich attrakiv und wohl fühlen.

Wer zieht sich denn extra häßlich an? Und dann aus dem Grund, weil man einen Freund hat? Hat der nicht auch lieber eine hübsche, attraktive Freundin?

Übrigens kann auch knallenge Kleidung sehr bequem sein, z.B. wenn sie Strech enthält - wie eine zweite Haut.

weil sie es können. Diese Frauen sind halt stolz auf ihren Körper. Sie tragen, was sie tragen können, um sich und ihrem Umfeld (darunter auch ihr Freund) zu gefallen.
Als ob sie in ihrem Schrank eine Seite mit Kleidung haben, für wenn sie single sind und eine wenn sie vergeben sind. Das ist doch völliger Quatsch

Und weil die Kleidung damit nichts zu tun hat. Kleidung ist kein Signal für "Ich will Sex" oder "Ich bin single".

Hoffentlich bist du nicht eine dieser ignoranten Menschen, deren ersten Frage, wenn sie von einer Vergewaltigung hören, "Was hatte sie denn an?" ist. Denn so denken wirklich nur die Vergewaltiger selbst.

Fem42  17.07.2020, 09:46

Vergewaltiger wollen Macht ausüben. Die Kleidung spielt keine Rolle. Diese Männer haben eine Störung.

AnimalFriends4  17.07.2020, 09:49
@Fem42

jup. Viele Typen geilen sich aber an solchen Mädchen auf. Gibt dann immer welche, die dann handgreiflich werden. Gibt ja nicht nur eine Sorte Vergewaltiger. Diejenigen, die es öfter machen, sind wahrscheinlich eher deine Kategorie.

Ich trage das nur, wenn mir ein anderer Mann sehr gefällt, bei dem ich weiß, dass ich ihm heute über den Weg laufen werde.

Oftmals: Weil sie dringend männlichen Zuspruch brauchen. Warum sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2019  17.07.2020, 09:53

Weil man mit sich, seinem Geschlecht und der eigenen Rolle in der Welt zufrieden ist? Weil man sich einfach weiblich fühlt?

Fem42  17.07.2020, 10:02
@GutenTag2019

Und die Frauen, die das nötig nicht haben, fühlen sich nicht weiblich?^^

Das nicht weiblich machen müssen, wäre ja gerade ein Indiz dafür.

GutenTag2019  17.07.2020, 10:04
@Fem42

Die Frauen laufen wohl kaum ständig in Kleidern rum. Der Rückschluss, dass sie es "nötig" haben, lässt auch einen Umkehrschluss zu: Neid!

Fem42  17.07.2020, 10:16
@GutenTag2019

Neid auf was?

Das fragte ich ja. Wenn kaum eine Kleider trägt, unterstellst du, dass sich die Frauen alle als Neutrum fühlen? 🤣

Wohl kaum. Eher, im Gegenteil!

GutenTag2019  17.07.2020, 10:19
@Fem42

Das darf jeder für sich selbst rausfinden. Ich weiß nur von mir selbst, dass ich neidisch war, wenn ich auf jemanden "die hat es wohl nötig" projiziert habe. In meinem Fall der Neid auf 10 Jahre jünger und gesünder. Jünger konnte ich nicht werden, aber gesünder!