Ausschnitt auf der Arbeit?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag auch gern figurbetontes oder sexy kleidung auf der arbeit. Wenn frau die figur dazu hat sollte das heutzutage doch kein problem sein. 🤷🏼‍♀️ Und natürlich sollte es nicht "too much" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichmagdich36  24.03.2021, 17:25

aber was "too much" ist auch starke auslegungs sache

Ich mache das gerne. Es gibt aber selbstverständlich einige Berufe, bei denen das nicht gerade gern gesehen wird

Das glaube ich Dir 💦😉. Beides ist ein Muß. Und Du weißt, dass ich eh der Meinung bin, dass weite und zuviel Kleidung vollkommen überflüssig ist... 💦😉👺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann jeder machen wie er will, ich finde es allerdings ziemlich oberflächlich, durchschaubar und berechnend