Wenn Frauen den Schultergurt der Umhängetasche zwischen den Brüsten tragen, machen sie das um Aufmerksamkeit zu bekommen oder tragen sie einfach nur die Tasche?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mache es manchmal aus praktischen Gründen, damit die Tasche nicht so leiht rutscht. Wobei ich schon darauf achten würde, dass der Gurt nun nicht genau mittig alles abquetscht.

Gibt aber sicherlich auch Frauen, die es machen un etwas zu betonen.

Es würde sonst durch den Druck auf das empfindliche Brustgewebe wehtun. Zwischen den Brüsten und darüber liegt es dann auf Knochen auf, da schmerzt es nicht.

Es ist zu ziemlich hoher Warscheinlichkeit kein “code” sondern einfach nur das die tasche nicht runterrutscht haha cuz auf der schulter rutscht sie..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen sofort genommen werden...auf der Stelle. Ebenso wenn sie einen Rock tragen oder einen Ausschnitt haben oder oder oder....

Sternchen700  02.07.2020, 22:23

Genauso ist es 🤣🤣

Taschen trage auch auch so - ist bequemer und gesünder, als nur auf der Schulter und auch quer über einer einzelnen Brust, die dann geplättet wird tut es heftig weh.

Mir ist es vollkommen egal, wenn meine Brust dadurch betont wird - ich bin eine Frau, Frauen haben nunmal Brüste, aber die sollen mich gefälligst nicht einschränken. Ich will damit absolut nichts bezwecken, ausser ohne Rückenschmerzen von A nach B zu kommen.