wird die ganze Welt überwacht mittels Mind Control?

habe jetzt auch die Vermutung das sie auch China und Russland überwachen....wer hat denn sonst die meisten Sateliten im Weltall

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher wird die ganze Welt überwacht. Das hat die Affäre "Edward Snowden" doch mehr als eindeutig beweisen. Die entsprechenden Programme der USA-Behörden sind wenigstens teilweise aufgedeckt worden. Es ist davon auszugehen, dass solche Programm in jedem anderen Land im kleinen oder großen Maßstab existieren.

Ob diese Programme sich der bei MK ULTRA getesteten Techniken bedient, kann ich nicht sagen. Ich habe Bücher gelesen, welche dies behaupten. Aber nachvollziehen kann ich das naturgemäß nicht. Ich denke mir eben immer nur: Warum sollte man seitens der CIA großangelegten Forschungsprogramme betreiben - wenn diese hinterher nicht genutzt werden? Man hat die U2 damals schliesslich auch entwickelt, um diese zu nutzen.

Nur targeted individuals. Aber auch nicht von der 'bösen USA' allgemein, sondern von bestimmten Stellen. Man kann aber etwas dagegen machen, oder sich distanzieren.

bestimmte Stellen, welche ?

@frank574

Will nichts Falsches sagen, denn genau weiß ich es nicht. Kannte aber tatsächlich jemanden der hat das erlebt, und war nicht verrückt. Die Sprache war deutsch, in seinem Fall. Crazy Sh.... kann ich nur sagen.

@snowdrop41

Ich erlebe es, mich gangstalked momentan die ganze Stadt, da ich mich vom Mindcontrol mehr oder weniger befreien konnte (sie verhalten sich anders in meiner Gegenwart)

Es ist absolut skurril, aber offenbar ist es ein regelrechter Kult, in dem viele aus der Gesellschaft involviert sind. Vor allem Narzissten

Wenn ich auf mein Leben zurückblicke wussten Leute auch schon früher Dinge, die sie so hätten nicht wissen können.

Kann dir dahingehend unter anderem folgendes Video empfehlen. Dort wird auch manches erzählt, was mir die Monate zuvor widerfahren ist (Angriff von Energiewaffen, Flugzeugen usw., dumpfer Tinnitus im rechten Ohr, schlechter Schlaf)

https://www.youtube.com/watch?v=T501LHx0R_Q&t=4811s

Geholfen haben mir stumme Heilfrequenzen von diesem Kanal https://www.youtube.com/watch?v=5coqSUoL62E

sich distanzieren? bei targeted individuals geht das nicht

@frank574

Mentale Stärke, Sport, viel Wasser trinken und sich nicht als Opfer sehen, sondern kämpfen.

@snowdrop41

Und den Spieß rumdrehen, und fragen, warum diese Leute ihr Geld mit so einem Mist verdienen müssen.

nur targeted individuals? glaube ich nicht bei dem was mit haarp abgeht und den ganzen Sateliten im All