Meine neue Freundin weckt mich mit Bauch kraulen am Morgen - Wie könne ich sie beim nächsten mal aufwecken?

5 Antworten

Die Richtung geht nach unten. Wahrscheinlich noch etwas tiefer kraulen.

Kommt drauf an, ich bin z.B. ein Morgenmuffel, vor der ersten Tasse Kaffee braucht man no nix anfangen mit mir ;-) ich würde mich am meisten über ne Tasse Kaffee aufgeweckt mit nem Bussy und 15min drauf mit Frühstück am Bett freuen :-)
Aber mit nem Böller oder Wasser würde ich den Krieg erklären 😂

Küsse sie im Nacken oder am Hals, wenn du dran kommst. Aber bitte ganz sanft und zärtlich und ohne einen Knutschfleck zu hinterlassen. Das mögen die meisten Frauen, ich zumindest :-)

Weck sie beim nächsten mal auch mot bauchkraulen wenn sie bauchfrei trägt.

Sei der große Löffel und küss ihre Schultern, Hals, Nacken und Rücken