Wie lade ich einen Song auf zwei Soundcloud Accounts hoch?

2 Antworten

Das geht meines Wissens nach nicht, dass die Kommentare synchronisiert werden.

Probiere mal, ihn nur auf dem ersten Account hochzuladen und ihn auf dem zweiten Account zu reposten. Ich weiß nicht wie es dann aussieht mit den Kommentaren.

Wie Teddylein schon schreibt, kann man Kommentare nicht bei 2 verschiedenen Uploads synchronisieren lassen (soweit ich weiß).

Es wird als 2 separate Uploads gewertet.

Einzig auf den einen Kanal hochladen und auf dem anderen retweeten würde mir einfallen, aber das ist sicher keine angemessene Alternative.

Versuch mal den Soundcloud Support dahingehend zu kontaktieren.