Plattform für Playlists?

2 Antworten

Hallo…

Hier wird erklärt, wie du kostenlos auf spotify hochladen kannst…

zwar nur auf jeweils einem Gerät… Aber immerhin:

https://support.spotify.com/de/article/local-files/

Viel Glück und Kraft dir und deiner Familie.

LG LQUBE

Meinst du mit Lieblingsbücher Hörbücher?

Ich würde einfach einen Laptop nehmen, alle Dateien in einen Ordner packen und das ganze mit einem Audioprogramm (z.B. Windows oder VLC Media Player) abspielen lassen.

Hat den Riesen Vorteil, dass ihr die Dateien nirgends hochladen müsst, es offline funktioniert und ihr euch nirgendwo sonst einloggen müsst. Kannst auch im Internet nach solchen Playlistprogrammen suchen, falls du mit dem von Windows oder VLC nicht zufrieden bist.

Randii  19.08.2023, 10:02

Ansonsten probier es mal mit Soundcloud, allerdings würde ich die Aufnahmen auf privat stellen und nichts hochladen, wofür ihr die Rechte nicht habt.