Die Sims 3 bei Ebay kaufen - Top-Verkäufer bieten Key an

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man installiert das Spiel dann einfach auf dem PC, wenn man es über Origin (ehemals EA Download Manager) runtergeladen hat.

Habe das erst kürzlich meiner Nichte geschenkt, hat prima funktioniert. (Wir haben es für sie gekauft, auf dem Laptop gleich installiert und kurz getestet.)

Hab bisher einmal den Fehler gemacht einen Key (für Civ5) über ebay zu kaufen ... zuerst kam ein falscher Key (Key schon in Verwendung), auf die bitte um Zusendung eines funktionierenden Keys wollte der Händler (auch mit Top-Bewertung) dann Zugriff auf meine Steam-Daten (Account und Passwort .. daher hat er also die billigen Keys) um es für mich freizuschalten (klar doch ;) ). Nachdem ich die Herausgabe meiner Accountdaten ablehnte kam zwar noch mal ein Ersatz-Key, der ebenfalls nicht funktionierte (Key schon in Verwendung .. wer hätts gedacht), weil ich aber keine Lust hatte da noch weiter mit rumzumachen habe ich die Sache, eine Lektion reicher und 10 Euro ärmer, auf sich beruhen lassen und ich kaufe nie wieder einen Key über ebay.

ich hab mal einen sims 3 key bei ibay24 gekauft, alles klappt, ich aktivierte nach der anleitung, die sie mir per email sandte,,,

Sims 3 CD verloren, key vorhanden. Funktioniert das?

Ich möchte mir mein Spiel Sims 3 into The Future wieder auf mein Laptop laden, jedoch habe ich die CD verloren. Kann ich trotzdem irgendwie es ohne CD spielen?

...zur Frage

Sims 4 Pc Spiel über EBay mit benutzen Origin Key gekauft?

Hallo,

Ich habe über EBay das Spiel Sims 4 mit einem gebrauchten Key gekauft. Mir wurde auch versichert das die Codes nicht benutzt worden sind.

Sind der Verkäufer verpflichtet mir das Geld zurück zu zahlen ?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung CD weg nur noch Key vorhanden?

Hallo :)

Ich habe folgendes Probelm bei einer erweiterung von sims 3 :/ Ich habe mir über ebay diese EP ersteigert jetzt ist es so das die DISC nicht mitgeliefert wurde der Key aber schon. Nun habe ich Versucht diesen über Origin zu Installieren aber da stand das er schon vorhanden ist. Den Verkäufer habe ich angeschrieben er nimmt es nicht zurück und kann mir auch die Disc nicht schicken :/ wie kann ich das Spiel trotzdem noch Registrieren des es war nicht gerade billig :/

LG und vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Sims 4 PC/ Code auf Ebay kaufen...wer kennt sich aus?

guten morgen. meine tochter wünscht sich sims 4 für PC. da sie es von ihrem taschengeld bezahlen muss, suchen wir es natürlich so günstig wie möglich. bei ebay habe ich gesehen, dass man nur den Key kaufen kann, sich das spiel dann auf der Homepage von EA games oder so ähnlich runterladen kann. Kennt sich jemand damit aus?? wenn ich das jetzt auf ihrem PC runtergeladen habe, den key eingegeben. kann ich das Spiel dann irgendwie auch mal auf meinem Lapi spielen? mit eine cd ist das ja kein Problem, aber wie ist das wenn man so einen Key hat. kann ich denn dann noch mal nutzen, für meinen Lapi??

...zur Frage

sims 2 code ea?

ich habe irgendwo gelesen das wenn man den code noch hat das man den bei ea einlösen kann falls man die Cd nicht hat ?
Stimmt das ?

...zur Frage

Sims 3 runterIaden?

Hallo! Ich überlege mir über Ebay Sims 3 zu kaufen über den PC EA Origin Download Key. Weiß jemand wie ich dann das Spiel von diesem Code auf meinen PC runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?