Genug GB für Playstation 3

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder hat schon recht! Zwar spielt man die Spiele über eine CD, aber bei vielen Spielen muss man ab und zu eine Aktualisierung herunterladen, die schon mal 1GB groß sein kann. Außerdem braucht man je nach Spiel auch ein bischen Platz zum speichern!

Also hol dir lieber eine PS3 mit mehr Speicherplatz! Ich habe z.B. 250GB, 100GB würden mir aber auch reichen. Je nach dem wie viel du spielst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

spiele die über cd gespielt werden speichern den spielstand und das verbraucht auch platz

Klar verbrauchen auch CDs Speicher ist doch normal wenn du sie installierst. Du musst das Spiel ja irgendwie auf der Konsole haben um es zu spielen und ja 12 Gb sind viel zu wenig,da manche spiele schon 1/3 verbrauchen.

mit 12 gb wusste garnicht das ne ps3 mit 12 gb zu haben ist du meinst villeicht 120gb

Manche Spiele müssen auch installiert werden! Wenn du online spielen willst, wirst du sowieso updates machen müssen (für fast jedes Spiel!). Bei Battlefield 3 waren es schonmal 1-2GB nur für 1(!) Update!

MilesPrower1888  13.04.2013, 22:06

Also ich rate dir von einer 12GB Playstation ab - VORALLEM wenn du online zocken willst!