Ps4 Spiele cds verbraucht auch speicherplatz?

oder werden halt nur die kleinen spieldaten bzw die spielstände gespeichert nicht das ganze spiel? wenn ich eine cd einlege?

1 Antwort

Hi Updates und neue Spielstände werden gespeichert nimmt etwas weniger Speicher als aus dem Inlinestore weg glaub ich aber wen die CD weg ist/kaputt ist dein Spiel weg aber wen du aufpasst passirt da nichts

Computerhilf40
Fragesteller

ah ok danke, also das ganze spiel wird nicht auf der ps4 gespeichert oder? wenn ich die cd einlege? und kann ich dann unendlich viele spiele cds auf der ps4 spielen , wenn ich die 500Gb version habe?