Verbraucht es gleich viel Speicherplatz (PS4)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nicht ganz 8%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Soweit ich weiß werden die Daten von der CD komplett auf die Festplatte kopiert, die CD brauchst du dann um zu verifizieren das du Besitzer des Spieles bist.

Letzi33
Fragesteller

Hmm.. ok danke

Ja aber mit CD geht der Download soweit ich weiß schneller und oft ist auch ein Code mit dabei.

KokosH2o  24.11.2019, 17:30

Du musst aber Durch Cd immer unnötig die Spiele wechseln sowas braucht auch nerven

EricPlayer21  24.11.2019, 22:36

Mit CD geht es zwar schneller aber danach must du auch noch haufenweise Updates runterladen um online zu spielen

Ja

Ob du es auf CD hast oder als Download ist egal, da der Inhalt der CD sowieso auf die Festplatte kopiert wird.

Letzi33
Fragesteller

Schade..😑 aber danke

Ja

Ob CD oder aus dem store- die GB Anzahl Speicher wird trotzdem gebraucht

Ja

Ja Verbraucht gleich viel Speicherplatz