PS5 Speicherplatz?

3 Antworten

wenn ich ein Spiel spiele auf meiner PS5, welches ich auf CD habe, verbraucht es dann auf Speicherplatz?

Ja. Updates und Speicherdaten z.B. werden auf der Konsole gespeichert ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja, denn die Spiele müssen vollständig installiert werden. Das Lesen der Disc dient danach nur noch der Überprüfung. Geladen wird davon nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

ja weil du das spiel installieren musst