PlayStation Store Spiele Speicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein gibt es nicht (ausser bei der CD-Version wäre z.B. noch ein kleiner Bonus darin, aber dessen Kapazität wäre sowieso sehr klein (; ). Den deutlichen Unterschied findest du beim Download. Wenn du das gesamte Spiel über dein WLAN oder LAN herunterlädst, kann das - je nach Stärke der Verbindung - sehr lange andauern. Far Cry 4 musste ich etwa 8-10 Stunden downloaden (aber dafür gibt es ja den Ruhemodus ;D). 

Dazu kommt noch, dass du halt das Spiel nicht verkaufen kannst, wenn du es downlädst. Allerdings kann bei einem Download eines Spiels das Spiel auch noch bei einer anderen Konsole heruntergeladen werden (Gratis). Allerdings nur einmal, und du musst dich dafür mit deinen Anmeldedaten bei deinem Kollegen anmelden.

Freundliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MF123456
21.11.2015, 12:52

Vielen Dank für die ausführliche Antwort:)
Was für ein Bonus bei der CD Version?
Also ich meine die ganze normale disc für die Konsole. Wie lange dauert es zum Beispiel GTA 5 von der disc zu installieren?

0

Kommt drauf an, wenn du an dem Spiel kein allzu große Interesse mehr hast, koenntest du es als Download ja nicht wieder verkaufen. Bei dem Speicherplatz denke ich nicht, dass es da einen Unterschied gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?