Versuche den Support zu kontaktieren und bleibe hartnäckig! Glaub mir, der Support vom PSN ist wirklich schlimm! Am Telefon würde ich versuchen dem Support zu zeigen, wie verärgert darüber bist (wenn die dir nicht wirklich entgegenkommen) und auch evtl. mehrere E-Mails zum Support senden! Und zudem solltest du AUF KEINEN FALL sagen, dass du deine Daten selbst weitergegeben hast, glaub mir, dann hast du eigentlich kaum noch eine chance (außer du versuchst es dann später nochmal, ich denke nicht, dass die sich das notieren^^). Und mach dich darauf gefasst, dass der Support einige male betonen wird, dass das PSN unhackbar sei und dass das ja nicht sein kann -.-

...zur Antwort

Die MACHT erklärt doch alles, oder?^^ Er hat es wahrscheinlich mithilfe der MACHT gespürt xD

...zur Antwort
Verliere Kontakt zu Freunden, weil ich kein Alkohol trinke.

Ich bin 16 Jahre alt und halte nicht wirklich viel von Alkohol. Es schmeckt mir nicht und ich sehe den Sinn einfach nicht wirklich. Ich habe zwar auch schon getrunken, aber wenn nur ganz wenig (mit etwas anderem gemischt und das andere mal eine kleine Flasche). Das war aber eher um es Auszuprobieren, weil es alle immer so toll fanden- ist aber wie gesagt nichts für mich.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich alle meine Freunde aus der Schule –wenn sie sich zusammen treffen- nur trinken (oder Schlimmeres-Drogen sind da auch manchmal im Spiel also Haschisch, Shisha rauchen etc). Früher konnte man mal zusammen bowlen, eislaufen, ins Kino gehen etc., aber mittlerweile wird nur noch getrunken. Auch Geburtstage, Silvester, Ostern, Fasching etc. wird alles nur genutzt um sich bei jemanden Zuhause zu treffen und volllaufen zu lassen (es ist schon wirklich krass, wie die sich betrinken und dann u.a. nicht mehr richtig laufen können, rumheulen, sich über Nebenwirkungen freuen dürfen etc.). Mittlerweile werde ich auch nicht mehr irgendwohin eingeladen, weil alle nur trinken und ich dann die „Außenseiterin“ wäre- Ich persönlich weiß aber nicht, ob ich überhaupt kommen würde, von daher finde ich das nicht so schlimm. Nur würde ich gerne auch etwas mit meinen Freunden machen ohne, dass sie trinken, aber sie machen ja nichts anderes mehr. Wenn es dann mal heißt „Wollen wir Grillen?“ ist die nächste Frage „Was gibt´s zum Trinken?“.

Geht es echt nicht mehr ohne Alkohol?? Denn ich habe nicht vor damit anzufangen. Gibt es vielleicht irgendjemand, der ein ähnliches Problem hat/hatte und mir helfen kann?

...zur Frage

wenn sie sich zusammen treffen- nur trinken (oder Schlimmeres-Drogen sind da auch manchmal im Spiel also Haschisch, Shisha rauchen etc)

ALKOHOL... IST... EINE... DROGE! Wann kapiert ihr das mal?

...zur Antwort

Es lohnt sich genauso wie es sich lohnt, irgendeinen Fantasy-Roman zu lesen! Wer spaß dran hat, kanns ja ruhig machen, wo ist denn das Problem?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.