Firefox: Gesamte Chronik anzeigen!

1 Antwort

Schau mal links neben der Liste. Da müsste immernoch die Auflistung von Heute, Gestern etc. vorhanden sein.

Danke, das sehe ich schon :)

Mir geht es darum, dass der Punkt Heute, Gestern etc. gleich in der großen Spalte ist, so wie es vor kurzem noch war.

0

Frage zur Firefox Chronik. Standard-Löschung funktioniert nicht! Wie lösche ich die gesamte (!) Chronik?

Hallo!

Ich hatte noch nie Probleme mit der Firefox-Chronik, aber aktuell funktioniert eine Sache nicht. Das macht mich ganz wahnsinnig, da ich einfach nicht dahinter komme, woran es liegen mag!

Ich wollte heute mal wieder die komplette Chronik löschen, einfach um mehr Speicher freizugeben usw. und weil ich das schon richtig lange nicht mehr gemacht habe. Neuere Chroniken lösche ich auch gelegentlich.

Erstmal hat sich mein Firefox aufgehängt und auch nach mehreren PC-Neustarts ließ er sich nicht mehr öffnen. Irgendwann hat mir Mozilla dann eine Reinigung des Browsers vorgeschlagen. Da das schon öfters vorgeschlagen wurde, habe ich es diesmal einfach gemacht. So konnte ich immerhin wieder den Browser öffnen und musste halt Add-ons neu installieren, aber seis drum.

Die Chronik war dann auch gelöscht, ABER wenn ich in der Adressleiste etwas eingebe, kommen weiterhin Vorschläge aus meiner Chronik. Das kann man bekanntlich in den Einstellungen deaktivieren, aber das möchte ich gar nicht. Ich möchte einfach, dass NICHT die Begriffe einer alten, eigentlich längst gelöschten, Chronik angezeigt werden. Irgendwie muss meine Chronik also noch gespeichert sein, aber an einem Ort, den ich durch den Standard Reiter "Chronik" im Firefox nicht erreichen kann, da dieser zu einer vollkommen leeren Chronik führt! Und das kann einfach nicht angehen!

Kann mir jemand helfen?

(Benutze Windows 8.1).

Freundliche Grüße!

...zur Frage

Ich kann meine Chronik nicht Löschen bzw. einiges bleibt übrig?

ich habe firefox und habe die neuste version aber ich kann einige chroniken nicht löschen, habe schon neu installiert usw. was ist da los?

...zur Frage

Warum ist mal wieder meine komplette Chronik in Firefox gelöscht und wie kann ich sie wiederherstellen?

Es passiert gefühlt alle 20 Mal, wenn ich den Virenscanner durchlaufen lasse: Meine komplette Chronik oder zumindest die Chronik die älter ist als 1 Woche und meine geöffneten Tabs von der letzten Sitzung sind komplett gelöscht, obwohl in den Firefox-Extras unter "Einstellungen" immer noch eingestellt ist "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen". Das ist sehr ärgerlich! Meine ganze Mühe von vielen Wochen und Monaten ist hinüber! Wie ist das möglich? Zur Zeit benutze ich IObit Advanced System Care und IObit Malware Fighter. Sie sind offensichtlich schuld daran. Aber auch schon mit anderen Virenprogrammen ist mir dies passiert. Kann man das erstens verhindern und zweitens wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?