GTA V Ps3 Version Download hängt?

Nach einer viertel Stunde sind es 10MB, bedeutet 1MB mehr

1 Antwort

Du könntest erstmal etwas mehr Platz frei schaufeln. Die fertige Installation ist zwar weniger als 100 Gig (zumindest auf PC) aber wenn er installationsdateien auf deiner PS versucht zu entpacken könnte es gut sein das das nicht reicht. Da hast du ja zwischenzeitlich die Installationsdateien + die fertig entpackten Dateien drauf.

Also mache am besten erstmal 150-200 Gig (insgesamt) frei. Anschließend einfach PS und danach die Installation neu starten.