Blender Preview laggt/hängt?

1 Antwort

Gar nichts kannst du tun.

Die Vorschau-Funktion ist dafür gedacht, sich einen Überblick über eine Animation zu holen. Sie kann und muss nicht mit der eingestellten Bildfrequenz ausgeben. Du kannst Objekte in deiner Szene auf andere Eben setzten und diese Ebene ausblenden, um eben weniger auf den Bildschirm werden zu müssen.

Du wirst garantiert in der Lage sein, auch bei einer laggenden Anzeige feststellen zu können, ob es ungeführ deinen Vorstellungen entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)