Rendern verkackt.Wieviele Fps brsuche ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk der Fehler liegt daran dass du die FPS erst nachdem du etwas gekeyframed(animiert)hast, umgestellt hast. Dazu ist dann die Time Remapping Funktion da um solche Fehler zu fixen, ich glaub da gibst du links ein wie viele Frames es waren und rechts wie viele es sein sollen d.h. wenn die FPS erst auf 30 war und du sie dann auf 60 gestellt hast, gibst du links 30 und rechts 60 ein.

Ich kenn mich damit aber auch nicht sehr gut aus obwohl ich mich schon ein paar hundert Stunden mit Blender beschäftigt habe... Stell die fps einfach direkt am Anfang ein, is besser.

Im normalfall stellst du fpr Videos 25 oder 30 Frames pro Sekunde ein. Also ergeben dann 25 oder 30 Frames eine Sekunde. Du kannst also die Länge des Musikstücks in Sekunden nehmen und berechnen, wie lang die Animation sein muss. Z.B. L= 50 Sekunden, 50x25 Bilder = 1250 Bilder.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Noch mal rendern dann mit 30 ich kenn mich damit aus

ItzLinkPvP
Fragesteller

Hab ich doch schon gemacht?

leo1220  09.06.2016, 22:41

Blender Neuinstallation

FinnG  09.06.2016, 23:39

Was bist du denn für einer? Red doch nicht so einen Blödsinn.

leo1220  10.06.2016, 22:18

Ja du scheinst dich damit auszukennen was sagt denn der "Experte"

Hast du in Blender in der Vorschau 30 oder 60 angegeben?

FinnG  09.06.2016, 23:40

Bzw in den Projekteinstellungen