Grüner Blender Render?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn etwas im Rendering sichtbar ist, dann ist es auch vorhanden. In diesem Fall entweder eine grüne Lichtquelle oder ein grünes Objekt, das stark reflektiert.

Wenn du nicht weißt, woher es kommt, die üblichen Verdächtigen sind immer Objekte, die du zwar im Viewport ausgeblendet hast, aber nicht im Rendering.

EDIT: Also, wenn's nicht daran lag, musst du dich schon melden. Ansonsten weiß ich nicht, dass die Lösung nicht die richtige war. Sollte dem so sein, poste mal einen Screenshot von deinem Glasur-Material.