Transparenter Hintergrund für Streamelements?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt
  1. Überprüfe in Blender die Render-Einstellungen und stelle sicher, dass der Alpha-Kanal aktiviert ist, damit der Hintergrund transparent gerendert wird.
  2. Exportiere die Animation im WebM-Format, da Streamelements dieses unterstützt.
  3. Überprüfe die Animation, um sicherzustellen, dass der Hintergrund tatsächlich transparent ist.
  4. Achte darauf, dass die Dateigröße der Animation innerhalb der von Streamelements unterstützten Grenzen liegt.