Blender rendern fortsetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Container-Format? MKV ist da etwas nachsichtiger als MP4. Oder als Bildfolge? Kannst du die Datei abspielen? Evtl lässt sie sich noch per Tool retten (Avidemux, ffmepg, VLC). Wenn ja, könntest du den fehlenden Rest noch rendern und anschließend die Videos zusammenfügen.

BasisZock
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort, aber die datei ist .mkv. Wie kann ich denn ab einem bestimmten frame/sekunde renderen?

DonkeyShot  28.05.2021, 20:41
@BasisZock

Die Frage ist, ob die Datei noch brauchbar ist. Wenn nicht, musst du ohnehin von Beginn an rendern.

BasisZock
Fragesteller

Also ich kann sie normal abspielen, und alles ist so wie es sein soll

DonkeyShot  28.05.2021, 20:49
@BasisZock

Gut. Screenshot kann ich hier leider nicht einfügen. Im Eigenschafts-Fenster (Properties) unter Output -> Dimensions kannst du den Start- und End-Frame für's Rendern festlegen.

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich

nein leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby