Blender Render Absturz?

3 Antworten

So etwas liegt meist an zu wenig Speicher. Du solltest im Outliner selektiv einige Objekte so einstellen, dass sie nicht gerendert werden (Kamerasymbol grau machen) und mit Einzelbild-Render schauen, wann es klappt.
Spiegelungs und Refraktions-Rekursionstiefe kann ebenfalls zu hoch sein und zu viel Speicher verbraten.
Mach einen Taskmanager auf, um die Speicherbelastung während des Renderns zu überprüfen.

Wenn du mit GPU renderst liegt es warscheinlich daran, dass die Karte zu wenig Video Speicher hat.

Material im Cycles Render nicht sichtbar(Blender)?

Ich möchte einen Charakter welche separat vom Haus erstellt worden ist zusammen mit einem Haus rendern. Das Problem ist, dass die Materials vom Haus nicht angezeigt werden wenn der Blender Render eingestellt ist. Wenn man Cycles benutzt, sieht man die Textur des Hauses, jedoch nicht die vom Charakter.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Blender zeigt nach dem es gerendert hat nur schwarz an?

Eben hat meine Intro Animation fertig gerendert, doch jetzt sehe ich nur noch schwarz. Siehe Bild.

...zur Frage

Wo werden die Blender Animationen gespeichert?

Hallo, habe gerade eine ganz simple Animation mit Blender gemacht und gerendert, ich weiß jetzt aber nicht wo die Animation ist? Also ich finde nur die 200 png bilder aber keine fertige Animation? Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Blender: gerenderte Animation ruckelt :(

Hey Leute :( Es gibt win problem: Ich hab mir gestern ein YouTube intro in blender erstellt, in 60 FPS gerendert und dann angesehen. Das Problem war nur, dass das ergebnis total ruckelig war (wirkte wie 7 FPS oder sowas xD)... Woran kann das liegen. Ich hätts mir ja erklären können, wenns in blender geruckelt hätte, aber da lief alles flüssig... HILFE! D:

...zur Frage

Blender, Animation Speichern als Avi etc...

Hätte mal eine frage habe jetzt bei Blender ein Intro erstellt / versucht... und ich will es halt in einem Normalen Videoformat speichern AVI... aber wie geht das? Manche haben gesagt ich muss auf die Renderoptionen und da bei Output zielordner auswählen wo es gespeichert wird? Aber wenn es fertig gerendert wird speichert er das nicht dort muss ich da noch irgendwo extra drauf gehen?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich habe ein Blender Intro template heruntergeladen und will nun nur den Ton rendern (nicht die Animationen), nur wie?

Ich habe ein Blender Intro Template heruntergeladen, bearbeitet und aus versehen nur die Animation gerendert. Wie kann ich nur den Ton rendern,um die Animation und den Ton in einem Schneideprogramm zusammen zuschneiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?