Hi ich habe mir heute Garrys mod gekauft und wenn ich eine neue map hinzufügen und sie starte wird sie nicht richtig angezeigt?

3 Antworten

Es scheint, als ob ein paar Models und Texturen fehlen. Um das zu beheben brauchst du Counter-Strike: Source oder die CSS Models und Texturen vom Steam Workshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für garrys Mall (die map) brauchst du die counter strike und half life 2/half life 2 es 1 und 2 source Packs und für viel mehr

Am besten gehst du mal auf DIESE Internet Seite. Dort kannst du dir dann ,,Counter Strike: Source Game Content" Oder auch noch andere Content Packs die du haben möchtest. Aber für diese Fehler sollte das in den ,, Genannte Pack reichen. downloaden und wenn du runter scrollst steht da ein Tutorial wie man das installiert.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung