Garrys Mod Gamemode wechseln

2 Antworten

Alsooo... wenn du die Map auswählst gibt es am rechten Rand dieses Fenster zwei "Buttons" darunter einer mit einem Schraubenschlüssel drauf. Klich auf ihn und du gelangst in ein weiteres Fenster, dort müsstest du auch den spielmodus wechseln können

Wenn du eine Start.bat datei hast (besispiel unten) musst du einen gewissen parameter einfügen!!!

http://pastebin.com/wZP14HW<

(siehe Paratmeter "+gamemode darkrp " in zeile 8 am schluss

Garrys Mod über Lan spielen? Aber wie?

Bei mir kommt immer nur wenn einer Online ist und der andere Offline mit meinem Acc das keine Lokalen server gefunden wurden sind ?!?!?!?

Wie kann man Gmod über Lan spielen?

...zur Frage

DarkRP FAdmin

Ich frage an alle hier: Kann mir jemand einen Link geben, mit dem ich den Mod FAdmin für Garry`s Gmod(Gamemode DarkRP) downloadne kann? Ich brauche auf meinem neuen DarkRP Server Adminrechte. Mit ULX kann ich mir die anscheinend nicht geben.

...zur Frage

Garrys Mod - Kostenloser Server Hoster?

Kennt jemand einen kostenlosen GMOD Server Hoster. Hatte mal einen wo man Punkte sammeln musste um sich einen zuholen aber hab den Namen vergessen.

...zur Frage

Wie ändere ich auf einem lokalen gmod TTT Server die map?

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem einen eigenen gmod Server, den ich lokal hoste. Ich kann aber nur die zwei vanilla maps spielen, weil der Server sonst nicht startet. Ich habe den Server nicht in dem normalen gmod Steam Verzeichnis, sondern in einem anderen Ordner, weshalb es nicht hilft, maps nur über den normalen Steam Workshop runterzuladen. Mich würde interessieren, wo die Karten gespeichert werden und in welchen Ordner ich sie ziehen muss, damit sie erkannt werden und der Server erfolgreich startet.

Ich bedanke mich bereits im Voraus!

...zur Frage

Arma 3 Server Mission voting?

Meine Frage ist wenn ich auf meinem Arma 3 Epoch Server connecte muss ich immer eine Mission voten ,aber der Server speichert den Spielstand kann ich irgendwie den Server so umstellen ,dass der Server die Mission immer geladen hat und den Spielstand speichert? LG Stryd.

...zur Frage

Port eines GMod Servers Ändern?

Kann man den Port eines Garrys Mod Servers ändern damit man mehrere Server über einen VServer laufen lassen kann?

Danke im Voraus: Oliver S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?