Garrys mod darkrp admins kriegen keinen schaden?

1 Antwort

Haben die so eingestellt. Immerhin sind sie sowas wie der "Gott" da wollen sich die meisten admins den anderen Spielern überlegen fühlen und nicht auf einem Niveau mit ihnen spielen. Oder sie passen nur auf das sich alle an die regeln halten und wenn man dabei sterben kann wäre es ziemlich unpassend

dominikdomex
Fragesteller

und wie kann man das deaktivieren

?

Hellboy03  29.06.2020, 20:38
@dominikdomex

In der jeweiligen konsole des servers das kannst du nur deaktivieren wenn du auch admin bist

Hellboy03  30.06.2020, 16:13
@dominikdomex

du gehst in die konsole und gibst sv_cheats 1 ein. Dann tippst du god ein (wenn der Godmode aktiviert war dann sollte er jetzt deaktiviert sein)

dominikdomex
Fragesteller
@Hellboy03

Ich habe alle Rechte aber es bringt nichts auch wenn ich aus dem God rausgehen und keiner sonst hat God mode