GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, musste CSS kaufen, hatte das selbe Problem und ebenfalls nur diese Lösung gefudnen. es ist halt so das viele GM maps mit CSS texturen erstellt wurden, da gibts keinen weg dran vorbei. Abgesehen davon ist CSS ganz okay und vielleicht machts dir ja auch spaß.Dämtliche downloads der css Texturen sind 1. Illegal (verstoßen gegen nutzungsbedingungen ect.) und 2. Fake (Stand Sommer 2011)

Okey du hast das gemacht richtig? und hat es sich für dich gelohn CSS zu kaufen? extra für die texturen???

0
@FabiNator

glaub mir, ich war ANGEPISST, ich fands 'ne Frechheit das die meisten maps CSS texturen verwenden. Widerwillig hab ich mir dann CSS zugelegt. Mitlerweile zock ich CSS mehr als GMod und bereue den kauf nicht. Teilweise werden allerdings auch texturen aus den Half Life spielen verwendet.

PS: soweit ich es jetzt gesehen hab scheint es neue möglichkeiten (nicht legal) dazu zu geben die etwas mit gcfscape zutun haben.

0
@blindGhost

Was ist dieses ,,gcfscape" ??? Und was kann man damit in bezug auf meiner Sache machen?

0
@FabiNator

ich weiss darüber nicht sehr viel, aber ich denke das hat etwas mit den GCF dateien aus jedem source spiel zutun welche etwa 2 GB pro spiel umfassen. Ich vermute (!!!) das diese auch die Texturen umfassen. GSCscape wäre dann also ein Entpackprogramm.

0
@blindGhost

Aha ok. Und du hast dir CSS für 19.99€ gekauft. Nur wegen den Texturen? Hast aber dann auch CSS gezockt und es ist besser als Gmod?

0
@FabiNator

Also ich hab dann CSS gekauft eigentlich nur für die Texturen. Dann habe ich es allerdings mal ausprobiert(hat ja gutes Geld gekostet ;D) und es hat mir Spaß gemacht ;). Allerdings will ich nicht behaupten es sei besser als Gmod, das muss jeder für sich entscheiden.

0

Lila-Schwarze Kästchen bedeuten das dir eine Texture fehlt. Du bist nicht gezwungen dir das Spiel CSS zu kaufen, nur um die Texturen aus diesem Spiel zu erlangen. Texturen können einfach in GMod eingefügt werden, hierfür gibt's bestimmt die Contents von CSS im Internet (google mal nach "Counter Strike Source Contents" oder so...)

Mit GCF-Scape lassen sich die .gcf Dateien öffnen die Texturen, Models usw für Steam-Spiele beinhalten.