Kauft ihr Kevlar immer neu?

2 Antworten

Riesiger Fehler!

Hör bloß sofort wieder auf damit, du hast dadurch absolut keinen Vorteil.

Kevlar blockt einen gewissen Teil des eingehenden Schadens auf deinen Körper, der Helm beim Kopf. Das ist dir ja klar. Allerdings hat der Rüstungswert keinen Einfluss darauf, wie viel Schaden geblockt wird.

Das heißt, es ist egal, ob du 40 oder 100 Rüstung hast, du erleidest gleich viel Schaden. 

Der Wert gibt nur an, wie lange Kevlar und Helm noch durchhalten!
Da du pro Runde im Durchschnitt nicht mehr als 20 Rüstung verlierst, reicht es vollkommen aus, wenn du dir neue Rüstung kaufst, sollte der Wert unter diese 20 fallen. 

Ansonsten verschwendest du nur unnötig Geld, welches dir später zu 100% fehlt! 

MfG, TheErdnuss

3

Vielen Dank ;)

0

Über 70 kaufe ich nicht neu.

6

also ich kauf auch immer neu aber eigentlich ist das nur eine schlechte angewohnheit denn bis es nicht bei 0 ist wird immer der gleiche schaden geblockt neu ob mit neuem oder altem helm spielst ist in dem fall egal :D

0

Was kauft ihr euch mit eurem übrigen Geld?

Meine Frage, was ihr euch mit eurem gespartem oder übrigen Geld alles kauft oder kaufen wollt.

Ich kaufe mir hauptsächlich Kleidung und spiele und spare selten.

Wie sieht es bei euch aus?

...zur Frage

Freundin kauft Unterhose für 99€

Meine Freundin hat sich schon zum zweiten Mal eine einzelne Unterhose für 99 € gekauft. Ich dagegen kaufe sie im 7er Pack für 10 €...Macht es Sinn so viel Geld für eine Unterhose auszugeben?

...zur Frage

Neuer computer, alles neu kaufen?

Ich kaufe mir vielleicht bald einen neuen computer. Muss ich dann meine Spiele alle neu kaufen ?

...zur Frage

ist das sehr schlimm, wenn die CPU Auslastung 100% ist?

also manchmal wenn ich ein Spiele spiele, die sehr höhe Leistung brauchen(das ist nur eine Beispiel). Dann zeigt meine Task-Manager CPU Auslastung 100% an und manchmal auch 99%. Wird dann irgendwann Mein PC abstürzen oder schafft der Computer das oder wird es dann irgendwann ein Programm beschädigt, wenn den CPU Auslastung 99% bis 100% ausgelastet ist?

PS: bitte kein dumme Antworten

Ich danke euch vielmals!

...zur Frage

CS:GO Bot-Spieler?

Vorab: Ich bin ganz gaaanz neu in CS:GO! Ich bin einfach mal auf Deathmatch gegangen und wollte ne Runde spielen. Aber in der Runde bestanden beide Teams zu 90% aus Bots. Ich will aber gegen echte Gegner spielen und nicht gegen Bots! Woran liegt das ?? Wass muss ich machen? (und nein ich bin nicht auf offline gegen Bots spielen gegangen?

...zur Frage

Ich kaufe mir einen Monitor und kann mich nicht zwischen Eizo FS2434-BK und BenQ XL2411Z entscheiden. Ich Spiele hauptsächlich CS:Go und LoL. Welcher passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?