Kauft ihr Kevlar immer neu?

2 Antworten

Riesiger Fehler!

Hör bloß sofort wieder auf damit, du hast dadurch absolut keinen Vorteil.

Kevlar blockt einen gewissen Teil des eingehenden Schadens auf deinen Körper, der Helm beim Kopf. Das ist dir ja klar. Allerdings hat der Rüstungswert keinen Einfluss darauf, wie viel Schaden geblockt wird.

Das heißt, es ist egal, ob du 40 oder 100 Rüstung hast, du erleidest gleich viel Schaden.

Der Wert gibt nur an, wie lange Kevlar und Helm noch durchhalten!
Da du pro Runde im Durchschnitt nicht mehr als 20 Rüstung verlierst, reicht es vollkommen aus, wenn du dir neue Rüstung kaufst, sollte der Wert unter diese 20 fallen.

Ansonsten verschwendest du nur unnötig Geld, welches dir später zu 100% fehlt!

MfG, TheErdnuss

Player55555
Fragesteller

Vielen Dank ;)

Über 70 kaufe ich nicht neu.

BADWOLFAWP  06.06.2016, 19:06

also ich kauf auch immer neu aber eigentlich ist das nur eine schlechte angewohnheit denn bis es nicht bei 0 ist wird immer der gleiche schaden geblockt neu ob mit neuem oder altem helm spielst ist in dem fall egal :D