CS:GO Runde verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Server mitten im Spiel verlässt, hast du 3 Minuten zum wieder verbinden. Was du in den 3 Minuten machst ist egal. 

Solange spielt dein Team mit einem BOT.

Wenn du vor Ablauf der 3 Minuten wieder connectest, ist es egal. Dann passiert nichts.

Wenn du nach Ablauf der 3 Minuten nicht wieder drauf bist, bekommst du eine Wettkampfsperre. Die können von 30 min bis hin zu 7 Tagen gehen. 

Ja, du wirst temporär gebannt. Am Anfang eine halbe Stunde, aber wenn du es öfters machst, bis zu eine Woche. 

LG

Wenn du Wettkampf spielst, ja.