Werdet ihr bei CS:GO such als Noobs beschimpft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Just ignore these idiots! Es ist egal ob sie ragen oder nicht, wenn Teamplay nicht vorhanden ist Versuch der beste zu sein, vllt bist du silver aber das könnte besser werden wenn du einen besseren Rank hast, in silver haben die meisten einfach noch wenig Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich zocke einheitlich Fortnite meine Antwort passt halt bissel zu deiner Frage Noob sagt man doch gelegentlich wenn einer im Spiel eliminiert wird in Fortnite bei mir ist es paar mal passiert dass wenn ich eliminieret wurde dass mich Team Kollegen als Noob bezeichnet haben aber , nur wenn man eliminiert wird ist man nicht gleich Noob jeder wird mal von einem Schuss getroffen in jedem PvP Modus Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichmagpommes910  02.09.2020, 08:23

Zwischen CSGO und Fortnite sind schon Unterschiede. Bei cs ist man als noob nicht nur gekillt worden, sondern ist vorher meist auch schon negativ aufgefallen, wenn er z. B. sich selber flasht

CS:GO ist halt toxic. Da kann das schonmal vorkommen.

ranger1111
Fragesteller

Jo und viele pubertierende Spieler denke ich Mal, die denken Skills in CS sind das wichtigste.

Selten. Ich spiele meistens so gut wie die anderen und werde nur sehr selten als Noob bezeichnet.