Mauszeiger ingame bei CS:GO. Somit ist das Spiel unspielbar. Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung dafür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das du meinst das auf dem zielkreuz der Mauszeiger  .

Wenn du das spiel minimierst und dann das spiel wirder öfnest ist das manchmal .

Und wenn du das steam fenster ingame öfnest kann das auch sein .

Vollbild Modus einstellen! Dass passiert bei Fenstermodus ohne Rahmen