CS:GO 5 Jahre Veteranen Münze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must CS:GO mindestens fünf Jahre installiert haben, ein CS-Spiel neben CS:GO besitzen und das Spiel mindestens 1x gestartet haben.

Deswegen hatten Leute die Coin schon, bevor CS:GO 5 Jahre alt war :^)

0

In dem du ein CS Teil 5 Jahre lang auf deinem steam Account aktiviert hast bzw gekauft hast

Im dem du cs min 5 jahre besitzt.....