Garry's Mod "Error" Objekte

2 Antworten

ähh hey also 1. du musst die spiele am meisten half life 2 grundsätzlich haben dann funktioniert alles aber man kann die texturen und bestimmte dateien im workshop finden und abonieren bzw. runterladen dann haste dsie automatisch drinne aber ist zeit verschwenderisch und ich rate dir auch die games zu hollen ich habe gerade letztens sogar alle spiele die ich gejauft habe installiert mit left 4 dead 2 hab alles drinnen aber wie gesagt du musst mindestens half life 2 haben kannst mich gerne auch in skype adden falls du hast xxkai0xx

aber um es dir nochmal zu erklären das spiel gmod ist im grunde ein spiel das dateien abliest von anderen games und da du bestimte spiele nicht hast (installiert) kann er sie auch nicht lesen was nicht da ist kann nicht gefunden werden verstehste ? und im workshop kannste sie unter den begriff zb: counter strike source texturen/models/waffen was weis ich finden

Wäre es besser wenn man Half Life 2 holt oder wenn man Half Life 2 Episode 2 holt?